Onlinekurs Cycle Break

Onlinekurs Cycle Break

Normaler Preis €0,00
Normaler Preis Verkaufspreis €0,00
Sale Ausverkauft
inkl.7% MwSt. Versandkostenfrei
Anzahl

  • Zugang erfolgt wenige Sekunden nach der Registrierung
  • American Express
  • Apple Pay
  • Bancontact
  • EPS
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Details

Cycle Break – Kostenloser Minikurs

Wir geben unseren Kindern mehr weiter als wir denken. Glaubenssätze. Ängste. Muster. Nicht weil wir schlechte Eltern sind. Sondern weil es automatisch passiert.

In diesem kostenlosen Minikurs erfahren Sie:

Warum wir Muster unbewusst weitergeben und warum Sie nichts dafür können.

Wie dieser Kreislauf funktioniert und wo er herkommt.

Zwei konkrete Ansätze wie Sie ihn durchbrechen können. 

Kostenlos. Direkt starten.

Vollständige Details anzeigen

Stimmen zum Buch

★★★★★ 5.0 Tolle Grundlage für bewusste und stärkende Gespräche mit Kindern

Ein liebevolles und heilsames Buch, das zeigt, wie sehr unsere Gedanken unser Leben prägen – und nicht die Umstände um uns herum.
Ich finde, es erklärt auf einfache und schöne Weise, wie Kinder (und wir Erwachsenen) erkennen können, wie viel Kraft in ihnen steckt.
Für mich eine tolle Grundlage, um mit meinem Sohn über Themen zu sprechen, die sonst im Alltag zu kurz kommen - wie zum Beispiel, wo er denn limitierend über sich denkt.
Danke für dieses warme und stärkende Buch. Ich bin gespannt auf mehr.

Amazon Kunde

Rezension auf Amazon.de zur 1. Auflage

★★★★★ 5.0 Heldenreise für Kinder

Was soll man sagen? Gedankenmagie trifft Persönlichkeitsentfaltung und das, was uns als Menschen in der Kindheit für immer prägt. Für Kinder als einladende Handreichung und für Erwachsene als schöner Impulsgeber - für beide zusammen eine Möglichkeit, sich dem Thema zu widmen und gemeinsam an unserer eigenen Geschichte zu arbeiten und zu entdecken. Für mich selbst keine neuen Erkenntnisse inhaltlich besehen, aber zauberhaft dargestellt mit lebendigen Beispielen um zu entdecken, dass wir selbst bestimmen, wer wir sind und wer wir werden. Was können wir aus dieser Reise lernen und wie können wir unseren Kindern dabei helfen, sich selbst zu entdecken und zu begreifen, dass immer wir selbst bestimmen, wohin die Reise geht? Genau dafür gibt das Buch Anregungen und Ideen.

Kai

Rezension auf Amazon.de zur 1. Auflage

★★★★★ 5.0 Wow ein starkes Buch für Groß & Klein

Wooow ich war sofort von dem Cover geflasht.
Die Illustrationen in dem Buch sind unglaublich ansprechend, gefühlvoll und beschreiben das Thema sehr anschaulich. Ich habe das Buch mit direkt mit meinem 8 jährigen Sohn gelesen und wir konnten es nicht weglegen. Es ist gut geschrieben, es fesselt und wir wollten immer wieder noch eine Seite weiter lesen. Die Sprache ist einfach und klar und bringt die Emotionalen Themen kindgerecht dar - aber auch für Erwachsene ist das ein tolles Buch. Mein Sohn Fand die Abbildungen zum Gehirn besonders spannend. Er war fasziniert davon wie ein Gehirn aussieht. Es ist mehr als ein klassisches Kinderbuch, es schafft eine Brücke um schwierige Themen die im Schulalltag auf ihn einprasseln leicht durchzusprechen.
Wir nehmen es immer wieder mal in die Hand und blättern darin. Ich werde es definitiv auch verschenken.

Fazit. Das Buch ist wirklich sehr gut und seinen stolzen Preis wert. Meiner Meinung nach sollte es in Schulen und Bildungseinrichtungen vorhanden sein, ich glaube es kann starkes mit Kindern bewirken.

Juliane

Rezension auf Amazon.de zur 1. Auflage

★★★★★ 5.0 Ein wichtiges und wunderschön gestaltetes Buch - und der Wunsch nach mehr Diversität

Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch! Das Thema ist wunderbar kindgerecht, tiefgründig und zugleich leicht zugänglich umgesetzt. Besonders unserem 10-jährigen Kind möchte ich es immer wieder ans Herz legen - zum Nachdenken, Schmökern und Wiederentdecken.

Ein kleiner Punkt, der mir beim Lesen aufgefallen ist: In der Illustration hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht. Es wäre schön gewesen, wenn Z.B. auch dicke Menschen, People of Color sowie Menschen mit Behinderung repräsentiert wären - gerade weil das Thema alle betrifft und auch alle mitgemeint sein sollten.

Trotzdem ist das Buch für mich eine echte Bereicherung, sowohl für unser Bücherregal zu Hause als auch für unsere logopädische Praxis, wo es definitiv einen festen Platz bekommen wird. Ich bin sehr froh, über Instagram auf die Autorin und den Verlag aufmerksam geworden zu sein und habe das Buch direkt zur Veröffentlichung bestellt. Eine ganz klare Empfehlung!

Tina W.

Rezension auf Amazon.de zur 1. Auflage

★★★★★ 5.0 Super Buch. Auch für die Thearpie.

Mega tolles Buch. Die Investition hat sich gelohnt.

chikara83

Rezension auf Amazon.de zur 1. Auflage

★★★★★ 5.0 Einzigartig!

Meine Tochter hat das Buch zu Ihrem 8. Geburtstag bekommen. Wir haben es an einem Stück gelesen und auch unser 12jähriger Sohn hat aufmerksam zugehört. Das Buch ist superschön illustriert und die Texte erklären kindgerecht die Welt der Gefühle, so dass es eine tolle Gelegenheit bietet mit den Kindern dazu ins Gespräch zu kommen. Habe selbst einiges mitgenommen! Absolute Empfehlung!

Birgit H.

Rezension auf Amazon.de zur 1. Auflage

★★★★★ 5.0 Wunderschön und inhaltlich brillant 👍♥️

Wunderschön und inhaltlich brillant 👍♥️

Anna B.

Rezension auf Amazon.de zur 1. Auflage

★★★★★ 5.0 Dieses Buch ist ein Muss für jedes Kind

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und bin absolut begeistert davon. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen – sowohl inhaltlich als auch sprachlich ist es ein echtes Juwel. Besonders beeindruckend finde ich, wie einfühlsam und gleichzeitig alltagsnah die Themen behandelt werden. Meine beiden Kinder, sieben und zehn Jahre alt, lieben dieses Buch ebenfalls. Es spricht sie auf eine sehr persönliche und altersgerechte Weise an und hat ihnen auf wunderbare Weise geholfen, mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen im Alltag besser zurechtzukommen.

Was mich besonders freut: Durch die Geschichten und Impulse im Buch haben beide begonnen, eigene Lösungsstrategien zu entwickeln und neue Wege im Umgang mit ihren Gefühlen und Problemen zu finden. Das Buch ermutigt zur Selbstreflexion, gibt praktische Denkanstöße und vermittelt auf eine liebevolle Weise, dass jedes Problem lösbar ist – wenn man es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

Auch für uns Erwachsene halte ich dieses Buch für sehr wertvoll. Es eröffnet neue Perspektiven auf bekannte Situationen und regt dazu an, eigene Denk- und Handlungsmuster zu hinterfragen. Die klare, verständliche Sprache macht es leicht zugänglich und gleichzeitig tiefgründig. Es ist ein Buch, das zum gemeinsamen Lesen und Nachdenken einlädt – ob in der Familie, im pädagogischen Kontext oder einfach für sich selbst.

Ich kann dieses Buch wirklich uneingeschränkt empfehlen – für Kinder, Eltern, Pädagogen und alle, die offen für neue Impulse im Umgang mit Problemen und Emotionen sind. Ich hoffe sehr, dass es bald weitere Bücher dieser talentierten Autorin geben wird, denn ihre Art zu schreiben berührt und inspiriert gleichermaßen.

M S

Rezension auf Amazon.de zur 1. Auflage